3. Juni 2017

Der Beste bleibt der Beste – auch 2017

„Guter Geschmack bleibt“ das hat sich wohl auch die Expertenjury der World Drink Awards gedacht und den GRANIT Bavarian Gin zum zweiten Mal in Folge als weltweit bester Gin traditionellen Stils prämiert. Für uns ist die erneute Auszeichnung in London die Bestätigung des eingeschlagenen Weges – Altes bewahren, Neues erfahren. Dabei ist es eine besondere Ehre, dass unser bayerischer Gin gerade im Mutterland der beliebten Wacholderspirituose einen solchen Anklang findet.

„Wir treffen mit unseren Spirituosen den Geschmack unserer Kunden, ob es nun Genießer zuhause oder Mitglieder einer Expertenjury sind.“, erklärt Stefan Penninger „dies gibt uns ein gutes Gefühl, auch bei zukünftigen Produktentwicklungen auf unser Bauchgefühl zu hören.“

Die World Drinks Awards werden vom britischen Fachmagazin „TheDrinksReport“ verliehen. Die verschiedenen Spirituosen werden durch eine Jury aus internationalen Experten in drei Runden beurteilt. Felicity Murray, Gründer des TheDrinksReport, betont: „Die Jury war extrem anspruchsvoll. Alle, die einen Award gewonnen haben, können stolz sein.“

Probieren Sie mit dem preisgekrönten GRANIT Bavarian Gin doch auch mal eines unserer leckeren Cocktail-Rezepte aus!